Problem mit CS3 und Lexmark 935

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.09.07
Beiträge
172
Arbeitet irgendjemad hier mit einem MAC (OS 10.4.11) und CS3 und einem Lexmark C935? Kann mir jemand berichten OB es zu Problemen kommt, oder auch ob alles glatt läuft?

Mein Rechner: Mac Pro 2 Duocore 2.66, 2GB RAM
OS: 10.4.11
CS3: PS 10.0.1, Acrobat 8.1.4

Mein Problem: Aus Acrobat und aus PS druckt der Drucker nicht korrekt im Querformat.

ACR: Ein Druck auf Papiergröße DinA3 wird zwar korrekt skaliert, belegt aber nur grob die Fläche eines A4 mit Farbe. Bei Ankreuzen "als Bitmap" funktioniert es. Liegt nicht am Dokument, von WIN aus geht es.

PS: Das selbe Problem, zusätzlich wird aber das Querformat auf das Papier im Hochformat ausgegeben. Auch bei A4.

KENNT jemand solche oder ähnliche Probleme mit dem Drucker und wenn ja, kennt jemand eine Lösung?

Bin momentan mit Lexmark im Kontakt, aber es sieht nicht rosig aus, man tippt auf ein Adobe-Problem, weil es da angeblich dutzendfach Druckerprobleme gibt …

Würde mich interessieren, ob andere was dazu zu sagen haben.