1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CS 3 Deinstallation & Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von soulstyled, 28.07.07.

  1. soulstyled

    soulstyled Gast

    Nachher ist man immer schlauer - Dank der uneingeschränkten Gültigkeit dieser Aussage weiß ich inzwischen, dass Adobe für CS3 einen Uninstaller mitliefert. Allerdings habe ich den nicht für die Deinstallation der Photoshop & InDesign CS3 Trial verwendet, sondern habe die Ordner in den Papierkorb geschoben (und ihn leider auch geleert).

    Wenn ich nun meine neu erstandene CS3 installieren will, kann ich bei der Auswahl der Programme, die ich installieren möchte alle auswählen außer Photoshop und InDesign CS3, die werden als schon installiert angezeigt.

    Nun komm ich aus dem Windowslager und konnte damals solche Probleme noch durch manuellen Eingriff in die Registry via regedit lösen. Wie krieg ich aber mein MacOS X dazu, InDesign & Photoshop CS3 nicht mehr als installiert anzuzeigen?

    Hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Kurz zusammengefasst: Habe Photoshop CS3 Folder gelöscht, Uninstaller nicht verwendet --> wie krieg ich den Rest von der Platte damit ich mein CS3 neu installieren kann ^
     
  2. shifty

    shifty Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.01.04
    Beiträge:
    432

Diese Seite empfehlen