• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit CS 3 Deinstallation & Neuinstallation

  • Ersteller soulstyled
  • Erstellt am

soulstyled

Gast
Nachher ist man immer schlauer - Dank der uneingeschränkten Gültigkeit dieser Aussage weiß ich inzwischen, dass Adobe für CS3 einen Uninstaller mitliefert. Allerdings habe ich den nicht für die Deinstallation der Photoshop & InDesign CS3 Trial verwendet, sondern habe die Ordner in den Papierkorb geschoben (und ihn leider auch geleert).

Wenn ich nun meine neu erstandene CS3 installieren will, kann ich bei der Auswahl der Programme, die ich installieren möchte alle auswählen außer Photoshop und InDesign CS3, die werden als schon installiert angezeigt.

Nun komm ich aus dem Windowslager und konnte damals solche Probleme noch durch manuellen Eingriff in die Registry via regedit lösen. Wie krieg ich aber mein MacOS X dazu, InDesign & Photoshop CS3 nicht mehr als installiert anzuzeigen?

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Kurz zusammengefasst: Habe Photoshop CS3 Folder gelöscht, Uninstaller nicht verwendet --> wie krieg ich den Rest von der Platte damit ich mein CS3 neu installieren kann ^