1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jerre023, 11.09.09.

  1. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    Hallo, ihr lieben Mac-User :),

    Also, ich habe da ein Problem mit Crossover und zwar mit Guild Wars, jedes mal wenn ich versuche Guild Wars über den Programm installer zu installieren (Also ohne Installations-DvD), Crossover rödelt nen bisschen rum, es wird eine neue Bottle angelegt, Schriftarten geladen etc., nach dem von Guild Wars Download öffnet sich das Programm aber es ist nur ein ruckelnder, weißer, nicht ganz maximierter Bildschirm und die bekannte Guild Wars Melodie beginnt [...] Es tut sich nichts ... naja alt+apple-taste+esc - Crossover schließt sich ganz, ich starte Crossover neu probiere es mit der Install-DvD und der gleiche Mist passiert ... Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank im vorraus

    btw: Ich habe Crossover 7.0
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    X11 installiert?

    Und ich würds in Windowed Mode probieren. Nebenbei, es gibt ziemlich viele Tutorials wie das geht wenn mal mal danach googelt. ;)
     
  3. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    Jo, habs heute installiert - Funktioniert immer noch nicht :( ... Man kann das Guild Wars aber auch nicht windowed starten, weil es sofort nach der Installation startet ... und nach dem man es durch alt+apple+esc beendet es keinen Installations Folder von GW mehr gibt.

    Es ging bei mir ja schonmal, damals wars halt ne Test-Version (ich glaube 7.4 oder so)
    meine 7.0 Version ist "Special K" falls ihr versteht ; ) ...


    - Habe Mac OSX 10.5.8 - Bin noch nicht dazu gekommen mir ne Schnee Raubkatze zuzulegen
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    -windowed! Zb... Es gibt da wirklich x Tricks über google zu finden die ich jetzt NICHT hier alle posten werde...
     
  5. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    Wie soll ich das denn machen, wenn GW sofort nach dem Install startet und nach beenden gelöscht ist? :eek:


    /edit ... Sorry ^^Habs ... Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen