1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit crossover mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von i-love-apple, 04.12.07.

  1. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hallo,

    beim versuch crossover mac auf meinen mac zu bringen öffnet sich immer wieder :

    " Sie können das Programm "Crossover" nicht, öffnen, da es nicht unterstützt wird."

    kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache? ich habe nen ppc mac und das nicht den schnellsten.brauche ich nen intel mac damit crossover läuft?

    danke im voraus für eure hilfe.

    ciao, i-love-apple
     
  2. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    okay.

    wie befürchtet, benötigt crossover nen intel mac.

    hat sich somit erledigt das problem.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen