• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit CPU Auslastung!!!!!

  • Ersteller ghostdog_id
  • Erstellt am

ghostdog_id

Gast
Moin zusammen!!

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der CPU Auslastung. Ohne das irgendeine Anwendung geöffnet ist, ist die CPU Last permanent auf 100 % und infolgedessen ist der Lüfter die ganze Zeit am brummen.

Ich habe auch schon in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, da ist aber kein Prozess der so viel beansprucht, selbst alle Prozesse zusammen genommen erreichen nicht annährend die 100 % Marke.

Mein System:
G4 Powerbook
OS X 10.4.10

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.:)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
dann gehe mal bei Der aktivitätsanzeige oben im fensterauf "alle Prozesse anzeigen"
 

ghostdog_id

Gast
Du bist mein Held ;)!!!
Und ich ein NOOB !!! Das war ja zu offensichtlich, oh mann ist fast schon zu peinlich.

Viel Dank!!
 

ghostdog_id

Gast
Alles klar Problem gelöst.

Danke nochmals.