1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CPU Auslastung!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ghostdog_id, 29.08.07.

  1. Moin zusammen!!

    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der CPU Auslastung. Ohne das irgendeine Anwendung geöffnet ist, ist die CPU Last permanent auf 100 % und infolgedessen ist der Lüfter die ganze Zeit am brummen.

    Ich habe auch schon in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, da ist aber kein Prozess der so viel beansprucht, selbst alle Prozesse zusammen genommen erreichen nicht annährend die 100 % Marke.

    Mein System:
    G4 Powerbook
    OS X 10.4.10

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.:)
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    dann gehe mal bei Der aktivitätsanzeige oben im fensterauf "alle Prozesse anzeigen"
     
  3. Du bist mein Held ;)!!!
    Und ich ein NOOB !!! Das war ja zu offensichtlich, oh mann ist fast schon zu peinlich.

    Viel Dank!!
     
  4. Alles klar Problem gelöst.

    Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen