1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von madom, 21.03.08.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Hallo

    Habe ein merkwürdiges Problem: Mein Lüfter hört nicht mehr auf zu drehen, obwohl praktisch keine Programme laufen. Schaut euch mal den Screenshot an:

    [​IMG]

    Ich verstehe es nicht, unten steht, Auslastung über 50% (ein Prozi-Kern immer Vollgas) und oben machen die Programme gerade mal ein paar Prozente aus.

    Was kann das sein? Hintergrund-Prozesse, die hier nicht angezeigt werden? Bin um jeden Tipp dankbar....

    m.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Stell erstmal bei Anzeigen oben auf Alle Prozesse um..
     
  3. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    :eek: ähm, ja danke. Hab den Übeltäter gefunden. PrntJobMgr - obwohl ich einen Neustart gemacht habe... Danke, wieder was gelernt... :-D
     

Diese Seite empfehlen