• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit comboupdate

Zumsel

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
27
hi.
ich hab mir eben das comboupdate(10.5.5) auf mein macbook geladen und installiert. ich wurde dann irgendwann zum neustart aufgefordert und hab das auch angeklickt. das macbook ist dann aus gegangen, es kam der graue ladebildschirm, dann ist es wieder ausgegangen, nochmal das graue und dann kam ein blauer bildschirm. jetzt sehe ich nurnoch einen blauen bildschirm und ncihts tut sich mehr. was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zumsel

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
27
problem hat sich erledigt.
ich habs noch ein paarmal an und aus gemacht und irgendwann gings dann. ka, wieso, aber ich bin froh, DASS es klappt. ;)