• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Categories (Icons bleiben)

Sub_Zero

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
3
Hallo Jungs,

ich habe ein Problem mit Categories.
Ich habe mein iPhone gelöscht und die aktuelle Firmware (3.1.2) draufgezogen, es ist also momentan im Werkszustand. Dann habe ich den Jailbreak durchgeführt und Categories installiert, Version 2.28. Wenn ich dann im Programm die App's auswähle und in meinen erstellen Ordner packe und ich dann das Springboard neu starte sind die Icons immernoch auf dem Homescreen!!! Zwar sind die in meinem Ordner drin, aber wie gesagt, auch auf meinem Homescreen!
Mit der Version 2.26 hat's irgendwie geklappt :-[ Weiß keiner wo ich diese noch herkriege oder mir einfach 'ne Lösung für mein Problem geben??? Wäre euch unendlich dankbar, danke!!!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
die Apps vom HomeScreen mit poof! verstecken vielleicht.

In Categories müssten die dann erhalten bleiben, versuch das einfach mal!

Gruss
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Categories is einfach der letzte rotz, Sorry hatte aber nur probleme damit... nie wieder!
 

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Hab auch noch ne frage dazu!
Hab mir Categories draufgezogen weil ich dachte, das es ne coole sache is, alles ist mal geordnet...naja aufjedenfall hab ichs wieder runtergeschmießen...hat mir doch nich so getaugt!
Nun hab ich aber noch die ordner aufm homescreen, aber meine programme die drinnen waren sind nicht auf dem homescreen...sonder angeblich noch in dem ordner drinnen, aber wenn ich son ordner anklicke dann is dort nichts drinnen!
Kann mir bitte jemand helfen was ich da machen kann?