- Registriert
- 16.05.08
- Beiträge
- 1.191
Hallo,
Ich wollte gerade ein paar Seiten mit meinem Canonscan 4400F scannen, und da der PC an dem er für gewöhnlich angeschlossen ist, gerade repariert wird, dacht ich, ich mache das ganze mit meinem MacBook. Also Canonscantoolbox heruntergeladen, Scanner via USB angeschlossen und nichts passiert. Der Scanner schaltet sich nicht ein, obwohl er am Strom hängt, und die Toolbox zeigt mir an, das Treiber nicht vorhanden sind, doch auf der Canon Website findet man keine Treiber. Der Scanner wird nicht einmal erkannt, also es ertönt kein Ton oÄ...ist das normal?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Weil ich bräuchte das eingescannte morgen...
Danke schonmal für die Hilfe
Ich wollte gerade ein paar Seiten mit meinem Canonscan 4400F scannen, und da der PC an dem er für gewöhnlich angeschlossen ist, gerade repariert wird, dacht ich, ich mache das ganze mit meinem MacBook. Also Canonscantoolbox heruntergeladen, Scanner via USB angeschlossen und nichts passiert. Der Scanner schaltet sich nicht ein, obwohl er am Strom hängt, und die Toolbox zeigt mir an, das Treiber nicht vorhanden sind, doch auf der Canon Website findet man keine Treiber. Der Scanner wird nicht einmal erkannt, also es ertönt kein Ton oÄ...ist das normal?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Weil ich bräuchte das eingescannte morgen...
Danke schonmal für die Hilfe