• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Problem mit BT-Adapter von VW

mJuba

Erdapfel
Weret User, könnt ihr mir helfen? Ich habe mir vor kurzem zu meiner Telefon-Vorrüstung in meinem Touran einen "Touch Adaper Voice - 3C0 051 435 TB" als VW-Originalteil gekauft. Einbau in die Ladehalterung und Kopplung meines iPhone 3GS funktionierte nach anfänglichen Problemen (Anleitung nicht gelesen) reibungslos. Das Problem ist nur, dass wenn ein Anruf eingeht, dieser zwar ordnungsgemäß signalisiert und der entsprechende Telefoneintrag auch angesagt wird, jedoch nach zweimaligem Klingel der Anrufer mit Besetzton abgewiesen bzw. bei aktivierter Rufumleitung auf die Mailbox dorthin umgeleitet wird. Es ist keine automatische Rufannahme eingeschaltet. Abgehend funktioniert alles einwandfrei, ebenso mit einem anderen Telefon (Nokia 6230). Hat hierzu jemand eine Idee wo ich suchen kann? Grüße aus dem Land der Spätzle Martin