1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DivDax, 08.06.07.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Moin zusammen!

    Ich glaube irgendwas mit meinem Laufwerk scheint nicht in Ordnung zu sein - ich weiß es nicht...
    Vorhin habe ich eine Audio-CD gebrannt. Rohling rein, Brennvorgang starten und die Scheibe wurde beschrieben.
    Nun wollte ich nochmals eine CD brennen, aber das Problem, mein Laufwerk nimmt keinen Rohling mehr an.
    Ich schieb die Scheibe rein, das Laufwerk versucht zu lesen, bleibt aber irgendwie "hängen", also ob es versucht immer wieder die selbe Stelle zu lesen.
    Der Rohling ist definitiv leer und sauber. Habe auch schon andere Probiert. Es schluckt keine Rohlinge. :(

    Hat jemand von euch das gleich Problem und weiß eine Lösung?


    Gruß,
    Div
     
  2. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    Hi Div, hast du es schon mal mit einer normalen Audio CD versucht?? - Diese sollte er aufjedenfall annehmen, falls net sieht das net gut aus.
    Mögliche Ursachen für dein Problem gibt es viele. Welchen mac hast du denn?? Wenn dir das möglich ist, check doch mal ob das Datenkabel richtig steckt.
     
  3. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Ja, normale sowie gebrannte Audio-CD's kann er lesen. "Er" ist übrigens ein 2 Wochen altes MacBook.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hast du Disco verwendet? Dort kenne ich das Problem nämlich. Ein Neustart (vll auch nur ne Neuanmeldung) sollte dein Problem in diesem Fall lösen...
     

Diese Seite empfehlen