1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit bowtie

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schnaps, 03.06.09.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab folgendes problem mit bowtie und zwar bekomm ich es nicht mehr auf den schreibtisch.
    es liegt "meilenweit" links von meinem monitor! wie hol ich es zurück auf den schreibtisch? (und zwar ohne neu install!)
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also wenn ich das richtig verstehe, hast du es so weit nach links verschoben, dass es nicht mehr auf dem Schreibtisch sichtbar ist?! o_O Korrigiere mich, wenns falsch ist!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Erscheint es wieder, wenn Du Expose benutzt?
    Oder die Auflösung vergrößerst?
    Ansonsten fällt mir nur ein, das Programm zu beenden und neu zu starten.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    sorry, so früh am morgen. Hab es erst jetzt verstanden.
     
  5. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Icon auf dem Schreibtisch?

    -> rechts klick -> aufräumen (oder halt ctrl + klick --> aufräumen)

    Oder was ist genau das Problem? So habe ich es verstanden. :-D

    Das "sortiert" ja alle Icons wieder zusammen. Ok deine persönliche Sortierung ist dann weg!
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Dachte ich auch erst, Rootgar. Aber das geöffnete Programmfenster liegt wohl außerhalb des Schreibtisches.
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Geh doch mal im Finder auf deinen Benutzer und dann auf den Ordner "Schreibtisch". Dort sind ja alle Objekte, die sich auf dem Schreibtisch befinden, also auch Bowtie. Jetzt lösch einfach Bowtie dort raus und danach kannst du es ja wieder aus dem "Programme" Ordner auf den Schreibtisch "ziehen"! ;)
     

Diese Seite empfehlen