• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit bowtie

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab folgendes problem mit bowtie und zwar bekomm ich es nicht mehr auf den schreibtisch.
es liegt "meilenweit" links von meinem monitor! wie hol ich es zurück auf den schreibtisch? (und zwar ohne neu install!)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also wenn ich das richtig verstehe, hast du es so weit nach links verschoben, dass es nicht mehr auf dem Schreibtisch sichtbar ist?! o_O Korrigiere mich, wenns falsch ist!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Erscheint es wieder, wenn Du Expose benutzt?
Oder die Auflösung vergrößerst?
Ansonsten fällt mir nur ein, das Programm zu beenden und neu zu starten.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
sorry, so früh am morgen. Hab es erst jetzt verstanden.
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Icon auf dem Schreibtisch?

-> rechts klick -> aufräumen (oder halt ctrl + klick --> aufräumen)

Oder was ist genau das Problem? So habe ich es verstanden. :-D

Das "sortiert" ja alle Icons wieder zusammen. Ok deine persönliche Sortierung ist dann weg!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Dachte ich auch erst, Rootgar. Aber das geöffnete Programmfenster liegt wohl außerhalb des Schreibtisches.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Geh doch mal im Finder auf deinen Benutzer und dann auf den Ordner "Schreibtisch". Dort sind ja alle Objekte, die sich auf dem Schreibtisch befinden, also auch Bowtie. Jetzt lösch einfach Bowtie dort raus und danach kannst du es ja wieder aus dem "Programme" Ordner auf den Schreibtisch "ziehen"! ;)