• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Bowtie und GeekTool

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe 2 nervige Probleme.

1. Bowtie

Ich kann nichts mehr an den Einstellungen verändern. Wenn ich Bowtie in dier Programme-Liste öffne passiert nichts. In der Menüleiste hab' ich es irgendwann mal verschwinden lassen und ich kann es dort nicht wieder "hinzaubern". Mit einem Rechts-Klick auf das Cover bewirke ich auch nichts.

2. GeekTool

Ebenfalls habe ich ein Problem bei der Einrichtung mit dem Geek Tool. Bei mir öffnet sich nämlich nicht das "Einstellungsfenster". Es sieht die ganze Zeit nur so aus:

Klick mich !

Hat jemand Lösungsideen?

Gruß
 

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Schade, dass bisher niemand geantwortet hat. Mittlerweile bin ich bei Bowtie ein Stück weitergekommen. Ich kann wieder an den Einstellungen rumspielen, allerdings das Cover nicht auf dem Schreibtisch verschieben. Rechts-Klick bewirkt immer noch nichts, also kann ich nicht die "Lock-Funktion" aufheben.

Problem 2 besteht weiterhin...

Wäre super, wenn ihr einen Idee hättet...
 

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Geek Tool versichert mir den aktuellsten Stand...