1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BootNeuter

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von copcase, 04.12.08.

  1. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Habe den Hackers Guide genau beachtet und durchgeführt. Hat gestern bei meinem 2G schon wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich hier ein weiteres 2G liegen, was soweit auch schon fertig ist, nur das ich es nicht unlocken kann, denn BootNeuter bringt mein 2G immernoch zum absturz ...
    Wenn ich BootNeuter starte, wird :
    "Determining current settings..."

    und dann passiert nix mehr .....
    Wie bekomme ich mein 2G denn nun unlocked???
    Meine SIM Karte (obwohl T-Mobile) wird vom iPhone offenbar nicht unterstützt...
     
  2. BrainBug

    BrainBug Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    20
    Habe genau das gleiche Problem. Bildschirm friert immer ein sobald ich das Tool starte. Gibt es noch ne andere Möglichkeit zu unlocken?
     
  3. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Bin noch auf keine andere Möglichkeit aufmerksam gemacht worden ....
    Allerdings hab ich gestern schon ein 2G jailbroken und unlocked und da hat es 1a geklappt ....
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ihr könnt auch in Quickpwn die Unlockoption für's 2G nutzen, voherher aber bei iclarified.com -> Tutorials -> iPhone -> most recent (3. von oben) die Bootloderdateien (BL-39.bin und BL-46.bin) runterladen und ins Quickpwnverzeichnis schieben.
     
  5. morb

    morb Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    11
    habe auch diese woche 1x mal ein iphone 1.1.1 auf 2.2 gebracht und danach quickpwn durchgeführt. alles wunderbar mit dem bootneuter. jetzt hab ich ein 1.1.3 versucht auf dem gleichen weg zu jailbreaken und unlocken. der bootneuter bleibt aber genau wie oben geschrieben hängen. ich arbeite mit mac und kann die bl 3.9 und 4.6 nicht manuell in das proramm einfügen und ich kann auch niergends unlock auswählen. hab das ganze jetzt schon 10x durchgespielt mit neuinstallation der fw etc. bin dankbar für jeden hinweis.
    grüße
    morb
     

Diese Seite empfehlen