1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KingAnonym, 30.07.07.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo,
    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines MBP 2,4GHZ 17". Ich habe BootCamp installiert, aber es kam weder eine Abfrage, wieviel Speicher von den 148GB Windows bekommen soll oder das Brennen einer Treiber CD. Ich nutze Tiger jetzt erst seit 2h. Ich fand im Ordner nur die Installations-Datei, eine ReadMe und eine PDF Anleitung. Was mache ich falsch?
    mfg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    wenn du hiernach vorgehst:
    http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
    und dir die Installationsanleitungen durchliest und vollständig Schritt für Schritt einhältst, sollte es keine Probleme geben.
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ich hab jetzt unter Dienstprogramme den Ordner gefunden. Mal schauen, wie es weitergeht...
    mfg
     

Diese Seite empfehlen