1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Boot Camp: Dateien nicht verschiebbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von M.H, 24.08.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo,

    [​IMG]

    das ist mein Problem. Er verlangt von mir das ich das System (Mac Book Pro, CD mit 2 Ghz, 1 GB Ram und 80 GB HD) neu aufsetzte. Dies habe ich aber brereits getan. Ich habe dan ganzen Nachmittag damit verbracht mein MBP neu aufzusetzen. Ich habe noch keinerlei Programme installiert und schon kommt das. Ich wollte schon früh die Festplatte für Vista partitionieren.

    Kann mir bitte einer helfen?? Was ist mit meinem OS los?? Was ist nicht in Ordunung oder ist mein MBP CD noch nicht kompatibel zu Boot Camp??

    Danke im Vorraus!!
     
    #1 M.H, 24.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.07
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm wenn gar nichs geht, osx löschen und von der bootdvd das festpattendienstprogramm starten und dort partitionieren...
     
  3. Beelzeboss

    Beelzeboss Gast

    vieleicht mal die Rechte und die Partition selbst vor Bootcamp reparieren...

    oder winfach machen was in der Fehlermeldung steht ;)

    Grüße
     
  4. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    ich hab das Problem so gelöst: ich habe meine Dateien per SuperDuper gebackup'd um dann in der hoffung Sie nach dem löschen der HD wieder zurückspielen zu können. Pfeiffendeckel! Es hat nicht auf anhieb geklappt und da war der Ofen schon aus! Dann hab ich eben langwierig OS neu installlieret und dirkekt nach der Installation BootCamp partitionieren lassen - > es hat geklappt! Na endlich. Dann hab ich eben alle weiteren Schritte gemacht um dann 2 Tage später (gestern) Vista zu installieren. Meine Dateien (Musik und Filme) habe ich auf die externe gemacht nachdem ich die Wichtigen Dateien auf die HD kopiert hatte. Meine Dokumente sind schon in der iDisk gewesen. Meine Fotos hab ich mir über die .Mac Web Gallery geholt.
     

Diese Seite empfehlen