• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Boot Camp-Assistent unter 10.6.6

19SK91

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.6.6 hab ich ein kleines Problem mit dem Boot Camp-Assistenten. Das Anfängliche runterladen der Treiber funktioniert einwandfrei. Will ich die Treiber anschließend brennen oder auf eine externe Festplatte sichern, tut sich nichts. Die jeweiligen "Fenster" für die Brenneinstellungen bzw. die Wahl des Speicherortes tauchen auf und verschwinden nach dem einstellen auch wieder, aber danach tut sich rein garnichts. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen, denn die Boot Camp-Treiber 3.0, 3.1 und 3.2 möchte ich ungern einzeln runterladen und installieren?!

MfG
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dat jleische Problem habsch ooch...

Ich warte einfach bis 10.6.7 in der Hoffnung, dass sie es dann gefixt haben...:/
 

19SK91

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Immerhin hat noch jemand das Problem. Nur schade, dass man im ganzen WWW nichts darüber findet o_O

MfG
 

Kyss

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
...auch wenn es nicht wirklich weiterhilft: ich habe exakt dasselbe Problem, und dachte bis vorhin, der Fehler läge bei mir vor dem Bildschirm...
 

MacBook26

Gala
Registriert
07.07.06
Beiträge
50
...hab das gleiche Problem!
OS X Version 10.6.6 --> hab gerade Win7 (64bit) unter BootCamp installiert und wollte mir jetzt die Treiber brennen da ich die Original OS X CD nicht habe...der Download unter dem Boot Camp Assistenten klappt noch nur das Brennen eben nicht.

Kann man das Treiber / Software Paket nicht irgendwo runter laden? Hat schon jemand ein Support Ticket bei Apple gestartet?

mfg
 

stefan-dd

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
10
Grüße,
ich hab ein ähnliches problem.
ich wollte win7-64bit über bootcamp installieren, das laden der windows suport software wird immer direkt abgebrochen, mit der meldung "Die Windows-Support-Software ist nicht verfügbar".
da ich aber die originale software auf dvd habe, dacht mir "egal" mach ich einfach weiter.
also win7 install disk rein und los gings.
nachdem die disk gestartet hat, fährt mein mac direkt runter und der win installer starten nach dem boot.
und jetzt hörts auch schon auf, wenn ich zwischen standert oder benutzerdevinierter instalation aussuchen kann (egal was ich auswähle), kommt immer der fehler das ich windows normal starten soll und en update modus auswählen soll.
da win aber noch gar nicht installiert wurde geht das logischerweise nicht.
bin ratlos.
hab osx 10.6.8