1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BluRay auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Unkaputtbar, 27.12.08.

  1. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hallo allerseits,

    ich weiß das AT nicht das richtige Forum ist, aber hier sind viele die eine PS3 haben. Ich wusste auch nicht in welches Unterforum der Thread gehört. Wenn ein Admin es weiß, bitte verschieben.

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ein Freund von mir hat sich heute die PS3 mit Keinohrhasen gekauft.
    Er hat keine Plasma und auch keinen LCD. Er hat die PS3 über Composite an seinem Röhrenfernseher angeschlossen. Beim Abspielen von Keinohrhasen werden keine Farben angezeigt. Bei GTA IV und anderen Spielen schon.


    Warum ist das so und kann man es ändern?

    MfG Manuel
     
  2. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Unkaputtbar gefällt das.
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Okay.

    Danke. Kabel müssten in der Schachtel dabei gewesen sein.
     
    #3 Unkaputtbar, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08

Diese Seite empfehlen