Problem mit BluRay auf der PS3

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hallo allerseits,

ich weiß das AT nicht das richtige Forum ist, aber hier sind viele die eine PS3 haben. Ich wusste auch nicht in welches Unterforum der Thread gehört. Wenn ein Admin es weiß, bitte verschieben.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Ein Freund von mir hat sich heute die PS3 mit Keinohrhasen gekauft.
Er hat keine Plasma und auch keinen LCD. Er hat die PS3 über Composite an seinem Röhrenfernseher angeschlossen. Beim Abspielen von Keinohrhasen werden keine Farben angezeigt. Bei GTA IV und anderen Spielen schon.


Warum ist das so und kann man es ändern?

MfG Manuel
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Okay.

Danke. Kabel müssten in der Schachtel dabei gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet: