1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bluetooth-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Apple_pie, 22.12.09.

  1. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hallo Zusammen,

    Habe soeben mein Bluetooth am Macbook angeschaltet und ebenso bei meinem Handy (Samsung SGH-D 900). Als ich dann ein Bild von meinem Handy auf mein MB uebertragen wollte, kann auf meinem Handy die Fehlermeldung das der verbindungsversuch gescheiter waere und man wiederholen soll. Ebenso nach Wiederholung, keine Aenderung der Meldung.

    Fuer einen kurzen Moment , nachdem ich verbinden druecke, scheint es zu funktionieren, dann kommt aber relativ schnell die oben genannte Fehlermeldung.

    Wer kann helfen ?

    lg

    Apple_pie
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    32 Klicks, aber keiner ne Vermutung, Tipps oder Hilfen?

    lg
     
  3. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Füge das Handy mal als neues Bluetooth Gerät hinzu.
    Also im Bluetooth menü auf "Bluetooth Gerät konfigurieren" klicken.
     

Diese Seite empfehlen