1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bluetooth Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Janno_87, 22.08.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo, da ich zuhause noch kein Wlan habe habe ich mir diverse Updates eben bei Mc Donalds geladen!
    Nachdem er neugestartet hatte erschien im Dock das Bluetooth-Update. Ich musste das Macbook aber ans Netzteil anschließen! Darum zugeklappt und ab nach hause! Ja aber dann war da dieser bunte "Warteball" der sich aber auch nicht bewegt hat! Ich musste neustarten und jetzt ist das Update nicht mehr im Dock! Ist das noch irgendwo? Ohne Internet kann ich ja die Softwareaktualisierung nicht starten!
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    liegt unter "programme->dienstprogramme".
     
  3. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Danke :)
    komisch das ich es unter suche nicht gefunden hab
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mal davon abgesehn, dass dukenuke2 dir geschrieben hat, wo das update liegt, der hinweis zum anschliessen ans netzteil ist ein sicherheits hinweis.
    wenn der akku fast leer ist, solltest du diesen auch unbedingt befolgen. bei halb vollem akku ist es aber mehr als unwahrscheinlich, dass der mac abnippelt bevor der neustart und die installation des updates beendet ist.
     

Diese Seite empfehlen