• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Bluetooth Update

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo, da ich zuhause noch kein Wlan habe habe ich mir diverse Updates eben bei Mc Donalds geladen!
Nachdem er neugestartet hatte erschien im Dock das Bluetooth-Update. Ich musste das Macbook aber ans Netzteil anschließen! Darum zugeklappt und ab nach hause! Ja aber dann war da dieser bunte "Warteball" der sich aber auch nicht bewegt hat! Ich musste neustarten und jetzt ist das Update nicht mehr im Dock! Ist das noch irgendwo? Ohne Internet kann ich ja die Softwareaktualisierung nicht starten!
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Danke :)
komisch das ich es unter suche nicht gefunden hab
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
mal davon abgesehn, dass dukenuke2 dir geschrieben hat, wo das update liegt, der hinweis zum anschliessen ans netzteil ist ein sicherheits hinweis.
wenn der akku fast leer ist, solltest du diesen auch unbedingt befolgen. bei halb vollem akku ist es aber mehr als unwahrscheinlich, dass der mac abnippelt bevor der neustart und die installation des updates beendet ist.