• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Problem mit Bluetooth Headset

unixbyte

Jonagold
Registriert
06.09.09
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines, aber feines Problem mit meinem Blutooth Headset. Es handelt sich um dieses hier:

http://www.amazon.de/Harman-Kardon-...d=1382099638&sr=8-1&keywords=harman kardon bt

Sobald ich die Ausgabe auf "harman BT Stereo" setze und dann die Eingabe auf "harman BT", wird als Ausgabegerät sofort wieder "harman BT" gesetzt, aber nicht als Stereo und hört sich dementsprechend dann auch an, richtig blechern.

Ist es nicht möglich, das unabhängig von einander zu setzen?

Bildschirmfoto 2013-10-18 um 14.42.13.png Bildschirmfoto 2013-10-18 um 14.42.05.png

Danke für jede Hilfe.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet: