1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bildschirmschonereinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crawn, 28.02.08.

  1. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    Moin!
    Ich habe ebengerade ein Problem meiner Systemeinstellungen entdeckt. Wenn ich den Bildschirmschoner verstellen will sieht das Menu folgendermassen aus:

    [​IMG]

    1. Problem: "Aperture Projekte" steht zweimal in der Liste
    2. Problem: Wenn ich auf das obere "Aperture Projekte klicke" öffnet sich nur das untere
    3. Problem: Wenn ich einen Bilderordner hinzufügen will sagt er immer der Ordner sei schon in der Liste, ist er aber nicht
    4. Problem: Die Apple-Bildschirmschoner sind unvollständig.

    Kann man das irgendwie resetten?
    Vielen Dank!!!!
    gruß
    Max Kirchheim

    (Verwende ein MBPro 17" 2,33Ghz mit 1.5.2)
     
    #1 Crawn, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.08

Diese Seite empfehlen