• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Bildern in iMovie

R4bb1X

Granny Smith
Registriert
26.09.08
Beiträge
15
Hallo ihr Maccerer!

Ich habe seit neustem ein Problem mit iMovie HD 6. Wenn ich ein Bild importieren möchte Logo etc..., läd mein iMovie die Datei zwar in das Projekt, letztendlich habe ich aber nur 5 sekunden schwarzes Bild an der Stelle. Beim Importieren seh ich das Bild im Vorschaufenster, sobald der Import allerdings abgeschlossen ist, bleibt nur ein schwarzer Hintergrund. Habe es mit mehreren Datei-Typen versucht. (JPEG, GIF, PNG) Hatte da vorher aber nie Probleme. Normalerweise einfach Drag & Drop. Auch über die Importfunktion des Programms funktioniert es nicht.
Bitte dringend um Rat

Grüße
Rabbix