1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bildern in iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von R4bb1X, 19.01.10.

  1. R4bb1X

    R4bb1X Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo ihr Maccerer!

    Ich habe seit neustem ein Problem mit iMovie HD 6. Wenn ich ein Bild importieren möchte Logo etc..., läd mein iMovie die Datei zwar in das Projekt, letztendlich habe ich aber nur 5 sekunden schwarzes Bild an der Stelle. Beim Importieren seh ich das Bild im Vorschaufenster, sobald der Import allerdings abgeschlossen ist, bleibt nur ein schwarzer Hintergrund. Habe es mit mehreren Datei-Typen versucht. (JPEG, GIF, PNG) Hatte da vorher aber nie Probleme. Normalerweise einfach Drag & Drop. Auch über die Importfunktion des Programms funktioniert es nicht.
    Bitte dringend um Rat

    Grüße
    Rabbix
     

Diese Seite empfehlen