1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BetterTouch und/oder MiddleClick

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Hanashra, 12.01.10.

  1. Hanashra

    Hanashra Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    147
    Ich habe für mein MBP 15" MiddleClick und BetterTouch mal getestet, da ich gerne die mittlere Maustaste wieder haben möchte. Leider klappt keines der beiden Programme. Ich kann diese zwar starten und auch konfigurieren, aber keine Gestik wird erkannt. Gibt es da irgendeinen Tip, was noch fehlt? Die Option: "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" habe ich als Tip schon mal gefunden, was aber nichts gebracht hat.
    Ich nutze aktuell SnowLeo 10.6.2.
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    bei meinem klappt es wenn ich mit 2fingern in die mitte drücke,ich nutze bettertouchtool.. manchmal reagiert es aber trotzdem nicht rihtig,weil ich die finger nicht schnell genug hoch mache.
     
  3. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    ich hab mit btt die "mitteltaste" erstmal breiter gemacht damit man sie besser triff und dann musst du die funktion natürlich noch programmieren !!! die ist nicht standardmäßig aktiv.

    aber ich hab keine probleme mit der mittlere taste im safari um tabs auf oder zuzumachen z.bsp.
     
  4. Habvol

    Habvol Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    75
  5. Hanashra

    Hanashra Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    147
    danke, werde das mal testen. Mir gehts rein um den MiddleClick
     

Diese Seite empfehlen