1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Benutzungszeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mark.3k, 03.03.08.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,

    bei mir löscht sich die zeit nach ner weile von alleine. Ich konnte bisher noch nicht genauch verstehen wieso das passiert..:/
    Vielleicht hat jeemand einen tipp?

    danke :D
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Schaltest du dein iPhone abundzu aus? o_O
     
  3. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    Die Benutzungszeit fängt bei Neuladung des iPhones wieder von 0 an.
    Die Daten für Anrufe und EDGE bleiben.
     
  4. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Es liegt an SummerBoard. Wenn das neustartet (z.B. nach Installation neuer Programme etc.) ist die Benutzungsdauer futsch.
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also das mit dem neustart dachte ich mir auch, aber gestern hatte ich glaube ich garnix von neustart bis respring...
    mal sehen wies heute ausschaut, aber danke für die hinweise..:)
     
  6. doh.t

    doh.t Gast

    kann auch nur bestätigen, dass nach einem summerborad relaunch die zeit futsch ist.
     

Diese Seite empfehlen