1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit Battlefield mod

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 25.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hallo Leute,

    Ich hab ein problem mit dem BattlefieldMod Desert Combat. Ich hatte im internet das mod (753 Mb) runtergeladen und es entpackt. bekam dann eine datei "DCX.9.pkg" raus.
    Ich intallierte den mod in battlefield/Data/Mods. Wenn ich dann das spiel starten will ist noch alles in ordnung. Ich öffne den mod durch "eigenes Spiel" .
    Wenn ich dann einen Soforteinsatz machen will drücke ich laden. er lädt dann 13% und dann passiert das unglück . Der Bildschirm wird ganz schwarz. nach 2sec. wird er dann wird er blau.Das geht dann die ganze zeit. Ich muss dann den Computer Neustarten. Weiß jemand was ich machen muss ? Ich würde den mod gerne spielen .
    MfG,
    Fasa
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Es kam was neues hinzu . und zwar : " Animations/state not found: Ub_FireMk23
    Current confile:Animations/animationSateMod.con
     

Diese Seite empfehlen