- Registriert
- 08.06.09
- Beiträge
- 23
Hallo,
Ich hatte Anfang Juni ein Macbook 13 Zoll (Alu, 2x2,0GHz) zusammen mit einem Ipod Touch bestellt. Den Ipod bestellte ich jedoch nur aufgrund der Back-To-School Aktion. Jedoch war das MB defekt und musste getauscht werden. Statt eines einfachen Tausches, habe ich es jedoch gleich gegen ein neues 13Zoll Pro Modell, was gerade dieser Tage auf den Markt kam, auswechseln lassen. Zuvor habe ich allerdings Herrn [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] von Apple mehrmals und absolut eindeutig (telefonisch) danach gefragt ob die Artikel (Ipod und MacbookPro) auf derselben Rechnung stehen würden. Hierfür habe ich mir auch extra Datum und Uhrzeit unseres letzten Gespräches aufgeschrieben, da diese Telefonate ja häufig aufgezeichnet werden. Herr [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] teilte mir mit, dass zwar zwei Rechnungen geschickt werden würden, das jedoch DEFINITIV kein Problem darstellt!
Nun kam die Antwort von Apple: Keine Rückerstattung, da die Artikel auf unterschiedlichen Rechnungen stehen. !!!Unglaublich!!!
Antworten konnte ich auf diese Mail nicht, also habe ich Herrn [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] angerufen... 3mal über die letzte Woche verteilt. Jedes Mal auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten. Keine Antwort. Komisch, als ich noch nicht bestellt hatte, dauerte die Antwort höchstens ein paar Stunden...
Nun weiss ich nicht wohin ich mich wenden sollte, auf der Website von Apple finde ich keine passende Telefonnummer oder e-mail Adresse...
Nun fühle ich mich völlig betrogen und freue mich über Tipps und Ratschläge...
Ich hatte Anfang Juni ein Macbook 13 Zoll (Alu, 2x2,0GHz) zusammen mit einem Ipod Touch bestellt. Den Ipod bestellte ich jedoch nur aufgrund der Back-To-School Aktion. Jedoch war das MB defekt und musste getauscht werden. Statt eines einfachen Tausches, habe ich es jedoch gleich gegen ein neues 13Zoll Pro Modell, was gerade dieser Tage auf den Markt kam, auswechseln lassen. Zuvor habe ich allerdings Herrn [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] von Apple mehrmals und absolut eindeutig (telefonisch) danach gefragt ob die Artikel (Ipod und MacbookPro) auf derselben Rechnung stehen würden. Hierfür habe ich mir auch extra Datum und Uhrzeit unseres letzten Gespräches aufgeschrieben, da diese Telefonate ja häufig aufgezeichnet werden. Herr [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] teilte mir mit, dass zwar zwei Rechnungen geschickt werden würden, das jedoch DEFINITIV kein Problem darstellt!
Nun kam die Antwort von Apple: Keine Rückerstattung, da die Artikel auf unterschiedlichen Rechnungen stehen. !!!Unglaublich!!!
Antworten konnte ich auf diese Mail nicht, also habe ich Herrn [Mitarbeitername entfernt - Apfeltalk] angerufen... 3mal über die letzte Woche verteilt. Jedes Mal auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten. Keine Antwort. Komisch, als ich noch nicht bestellt hatte, dauerte die Antwort höchstens ein paar Stunden...
Nun weiss ich nicht wohin ich mich wenden sollte, auf der Website von Apple finde ich keine passende Telefonnummer oder e-mail Adresse...
Nun fühle ich mich völlig betrogen und freue mich über Tipps und Ratschläge...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: