1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit avi-movies

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Conany, 11.08.09.

  1. Conany

    Conany Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    16
    Ich weiß, dieser Thread pass hier nur bedingt aber ich weiß nicht, wo er sonst hin soll.
    Ich habe jetzt schon seit MOnaten Probleme mit avi-movies. Wenn ich sie von meiner Kamera auf den Mac lade, dann stürzt jede Anwendung ab, die damit in Berührung kommt. Ich muss sogar die Preview-Funktion ausschalten, weil sich sonst sogar der Finder schließt. Mit dem VLC-Player kann ich immerhin den Ton hören, aber das war's schon. Weiß jemand Rat?
     
  2. scrios

    scrios Elstar

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    72
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was ist das für eine Kamera, in welchem Codec nimmt sie auf?
     

Diese Seite empfehlen