1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit autokorrektur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von darhaj, 05.04.08.

  1. darhaj

    darhaj Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    11
    habe mit iliberty erfolgreich entsperrt. nun kann jetzt nicht ton für tastaturanschläge und autokorrektur (kb installiert) ausschalten! kann mir jemand bitte helfen? Ich verzweifle total!!! habe bereits wiedeherstellung gemacht und auch alle einstellungen zurückgesetzt, aber nichts geholfen?
     
  2. Bimbambum

    Bimbambum Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe genau das selbe problem und bin auch die ganze zeit auf der suche nach einer lösung, konnte aber bis jetzt nichts finden:(
     

Diese Seite empfehlen