1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit "ati displays"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von traxkÖtr, 28.11.06.

  1. traxkÖtr

    traxkÖtr Gast

    ich wollte fsaa und filtertiefe manuell einstellen und hab mir deshalb "ati displays" runtergeladen. auf der website hab ich folgendes gefunden: "http://ati.amd.com/support/drivers/de/mac/atidisplays4-5-7.html" für die x1600 in meinem macbook pro gabs da überhaupt nichts! habs trotzdem installiert, und hab jetzt zwar die "displays" in den systemeinstellungen, doch beim öffnen bekomm ich die fehlermeldung:

    "Sie können die Systemeinstellung „ATI Displays“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler."
    und wenn ich "ATI Displays" über den finder starte funktioniert das zwar, doch zeigt mir das programm folgendes an:

    "unknown graphics adapter"
    Profil:
    ATY x1600
    ROM name : ATY "Wormy"

    beidesmal ati mit "Y", und in den "erweiterten einstellungen" nur VERSAVISON. ansonten gibt es da keine einstellungen.
    das system scheint mir viel langsamer geworden zu sein, warum das seltsame profil meiner grafikkarte und vor allem: wie krieg ich diese ati treiber wieder runter?

    lg, der köter
     

Diese Seite empfehlen