• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit "ati displays"

  • Ersteller traxkÖtr
  • Erstellt am

traxkÖtr

Gast
ich wollte fsaa und filtertiefe manuell einstellen und hab mir deshalb "ati displays" runtergeladen. auf der website hab ich folgendes gefunden: "http://ati.amd.com/support/drivers/de/mac/atidisplays4-5-7.html" für die x1600 in meinem macbook pro gabs da überhaupt nichts! habs trotzdem installiert, und hab jetzt zwar die "displays" in den systemeinstellungen, doch beim öffnen bekomm ich die fehlermeldung:

"Sie können die Systemeinstellung „ATI Displays“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler."
und wenn ich "ATI Displays" über den finder starte funktioniert das zwar, doch zeigt mir das programm folgendes an:

"unknown graphics adapter"
Profil:
ATY x1600
ROM name : ATY "Wormy"

beidesmal ati mit "Y", und in den "erweiterten einstellungen" nur VERSAVISON. ansonten gibt es da keine einstellungen.
das system scheint mir viel langsamer geworden zu sein, warum das seltsame profil meiner grafikkarte und vor allem: wie krieg ich diese ati treiber wieder runter?

lg, der köter