1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Arcor Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bissy, 12.04.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    seit heute kann ich nicht mehr zu meinem WLAN verbinden. Benutze ein Arcor DSL-WLAN Modem 200.
    Es ging jetzt 2 Jahre gut, plötzlich kommt aber immer die Meldung "Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten".
    Habe natürlich schon Airport neu gestartet, auch mal eine neue Umgebung angelegt.
    Habe auch nen Router-Reset gemacht, die ESSID geändert, den Kanal gewechselt, die Verschlüsselung umgestellt.
    Mit Kabel funktioniert alles, übers WLAN komm ich nicht mehr rein....
    MAC-Filter ist deaktiviert. Hatte ihn aber auch eben mal an mit meiner MAC-Adresse - kein Erfolg.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
  2. Antagonist

    Antagonist Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen