1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Problem mit Arcor Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bissy, 12.04.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    seit heute kann ich nicht mehr zu meinem WLAN verbinden. Benutze ein Arcor DSL-WLAN Modem 200.
    Es ging jetzt 2 Jahre gut, plötzlich kommt aber immer die Meldung "Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten".
    Habe natürlich schon Airport neu gestartet, auch mal eine neue Umgebung angelegt.
    Habe auch nen Router-Reset gemacht, die ESSID geändert, den Kanal gewechselt, die Verschlüsselung umgestellt.
    Mit Kabel funktioniert alles, übers WLAN komm ich nicht mehr rein....
    MAC-Filter ist deaktiviert. Hatte ihn aber auch eben mal an mit meiner MAC-Adresse - kein Erfolg.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
  2. Antagonist

    Antagonist Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen