1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "Archivieren und Installieren"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von athvith, 17.06.08.

  1. athvith

    athvith Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    folgende Situation: Ein Sicherheitsupdate hat meinen Mac zerschossen, macht nichts, habe mich jetzt auch schon darüber informiert etc. und wollte jetzt gerade "Archivieren und Installieren".

    Jetzt kommt das Problem: MIt "zerschossen" meinte ich, dass mein Mac nicht mehr hochfährt, er bleibt beim grauen Ladebildschirm mit dem netten grauen Windrad hängen.

    Nun könnte ich zwar "Archivieren und Inst." anwenden, aber ich habe nur 12,3GB frei, für A. und I. bräuchte ich aber 15,5GB...

    Was mache ich denn nun? Installieren fällt ja jetzt wohl flach...
    Wie könnte ich denn schnell 3 GB Speicher frei kriegen, wenn ich eben nicht auf den Desktop komme...ich habe auch keinen zweiten Mac, mit dem ich das per Firewire erledigen könnte...

    Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich tun soll...

    Wäre wirklich nett, wenn jemand Rat wüsste, danke schonmal.
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    VOR der Installation, und nach dem Booten von der OS-DVD, löschen.
     
  3. athvith

    athvith Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    7
    Wo genau, bzw. wie genau denn?

    Also im Installationfenster irgendwo oben in der Leiste?

    Wie gesagt, ich will ja nicht alles löschen, sondern einen Ordner mit Filmen oder so...
     

Diese Seite empfehlen