• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit "Archivieren und Installieren"

athvith

Golden Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
7
Hallo,
folgende Situation: Ein Sicherheitsupdate hat meinen Mac zerschossen, macht nichts, habe mich jetzt auch schon darüber informiert etc. und wollte jetzt gerade "Archivieren und Installieren".

Jetzt kommt das Problem: MIt "zerschossen" meinte ich, dass mein Mac nicht mehr hochfährt, er bleibt beim grauen Ladebildschirm mit dem netten grauen Windrad hängen.

Nun könnte ich zwar "Archivieren und Inst." anwenden, aber ich habe nur 12,3GB frei, für A. und I. bräuchte ich aber 15,5GB...

Was mache ich denn nun? Installieren fällt ja jetzt wohl flach...
Wie könnte ich denn schnell 3 GB Speicher frei kriegen, wenn ich eben nicht auf den Desktop komme...ich habe auch keinen zweiten Mac, mit dem ich das per Firewire erledigen könnte...

Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich tun soll...

Wäre wirklich nett, wenn jemand Rat wüsste, danke schonmal.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
VOR der Installation, und nach dem Booten von der OS-DVD, löschen.
 

athvith

Golden Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
7
Wo genau, bzw. wie genau denn?

Also im Installationfenster irgendwo oben in der Leiste?

Wie gesagt, ich will ja nicht alles löschen, sondern einen Ordner mit Filmen oder so...