1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Appstore am iPhone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gangsterphone, 27.04.09.

  1. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Liebe ATler
    Ich habe ein iPhone 3g aus den USA fw 2.2. und jailbreaked
    Wenn ich nun den Appstore öffne zeigt es an ''Downloadinformationen nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden'' es wird aber alles normal angezeigt.
    Wenn ich eine App downloade wird angezeigt, nachdem das Symbol auf dem desktop ist und halt der Ladebalken da is , das er keine sichere Verbindung mit dem Store herstellen konnte und das ich die Einstellungen bei Datum und Uhrzeit überprüfen oder so soll.
    Die sind aber schon richtig eingestellt.
    hoffe ihr könnt mir helfen:(
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Hast Du schon mal einen Reset deines iPhones durchgeführt? Könnte vielleicht helfen.
     
  3. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    ja hab ich schon mehrfach und dann immer mit quickpwm gejailbreaked und cydia installiert
    mit Cydia hängts aber nicht zusammen denn wenn ich es weglassse geht es auch nicht
     
  4. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Kann mir keiner helfen :(
     
  5. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Welcher Datentarif?
     
  6. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    läuft zurzeit nur zuhause mit wlan und der sim card reader ist hin..
    aber datentarif 3gb hab ich schon
     
  7. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    Helft mir bitte:(
     
  8. Gangsterphone

    Gangsterphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    7
    kann mir keiner helfen:(:(:(
     
  9. Manni1984

    Manni1984 Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    30
    Also ich hatte das gleiche Problem und konnte es wie folgt lösen.

    Ich habe zuerst mein iPhone mithilfe von der neuesten Version von iTunes synchronisiert.
    Danach bin ich hingegangen und habe das Datum genaustens kontrolliert und die automatische Einstellung für Datum & Uhrzeit abgeschaltet und das Datum nochmals manuell eingegeben.

    Danach ging es! Bitte auf das Jahr aufpassen! Da lag bei mir der Fehler! Anstatt 2009 stand bei mir 2008!! Um das Jahr zu Kontrollieren geht am besten im Kalender!!!

    Hoffe Dir geholfen zu haben! Ansonsten schreibe mir nochmal!!
     
    #9 Manni1984, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen