• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Appstore am iPhone 3g

Gangsterphone

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
7
Liebe ATler
Ich habe ein iPhone 3g aus den USA fw 2.2. und jailbreaked
Wenn ich nun den Appstore öffne zeigt es an ''Downloadinformationen nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden'' es wird aber alles normal angezeigt.
Wenn ich eine App downloade wird angezeigt, nachdem das Symbol auf dem desktop ist und halt der Ladebalken da is , das er keine sichere Verbindung mit dem Store herstellen konnte und das ich die Einstellungen bei Datum und Uhrzeit überprüfen oder so soll.
Die sind aber schon richtig eingestellt.
hoffe ihr könnt mir helfen:(
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hast Du schon mal einen Reset deines iPhones durchgeführt? Könnte vielleicht helfen.
 

Gangsterphone

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
7
ja hab ich schon mehrfach und dann immer mit quickpwm gejailbreaked und cydia installiert
mit Cydia hängts aber nicht zusammen denn wenn ich es weglassse geht es auch nicht
 

Gangsterphone

Golden Delicious
Registriert
03.08.08
Beiträge
7
läuft zurzeit nur zuhause mit wlan und der sim card reader ist hin..
aber datentarif 3gb hab ich schon
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich hatte das gleiche Problem und konnte es wie folgt lösen.

Ich habe zuerst mein iPhone mithilfe von der neuesten Version von iTunes synchronisiert.
Danach bin ich hingegangen und habe das Datum genaustens kontrolliert und die automatische Einstellung für Datum & Uhrzeit abgeschaltet und das Datum nochmals manuell eingegeben.

Danach ging es! Bitte auf das Jahr aufpassen! Da lag bei mir der Fehler! Anstatt 2009 stand bei mir 2008!! Um das Jahr zu Kontrollieren geht am besten im Kalender!!!

Hoffe Dir geholfen zu haben! Ansonsten schreibe mir nochmal!!
 
Zuletzt bearbeitet: