1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit AppleScript / Datei wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von langm, 12.02.09.

  1. langm

    langm Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich bin dabei, AppleScript zu lernen, und habe dabei mit dem Befehl write herumgespielt. Dabei habe ich in eine Excel-Datei etwas hineingeschrieben und seitdem kann ich sie nicht mehr öffnen.

    Diese Datei ist sehr wichtig für mich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei wieder herzustellen?

    Ich habe bereits versucht, die Excel-Datei mit dem TextEditor zu öffnen, den selbst hineingeschriebenen Text wieder rauszulöschen und einfach neu mit der Excel-Endung abzuspeichern. Aber auch dann lässt sich die Datei nicht öffnen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen