• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit AppleCare Protection Plan Registrierung

phraid

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich habe ein Alu Macbook 2008 und mir gestern bei Amazon Apple Care Protection Plan gekauft. Jetzt habe ich die Registeriungsnummer per Mail bekommen und wollte das Teil registrieren, ich bin jetzt bei dem Onlineformular wo man die AppleCare Registrierungsnummer und Seriennummer des Produkts eingeben muss. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung

"Leider ist diese Produkt-Seriennummer nicht gültig. Prüfen Sie bitte Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut".

Die Seriennummer stimmt aber, sie steht so im Batteriefach wie auch im Profiler. Kennt jemand das Problem?

mfG
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Liegst du mit deinem Mac denn noch innerhalb der einjährigen Garantie?
 

Stoeckofatz

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
69
Den gleichen Fehler hatte ich letztens auch. Hab dann bei der Apple Hotline angerufen. Die haben mir gesagt, es liege daran, dass mein Mac bei Apple noch nicht registriert war. Dieses hat der freundliche Mitarbeiter dann direkt nachgeholt und schon klappte auch die Apple Care Registrierung.