1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tacitus, 25.04.09.

  1. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem: Standartmäßig trägt Mail in das Feld "Kopie" meine eigene Adresse ein, was auf Dauer unglaublich nervig ist, da ich nicht immer daran denke dies wieder manuell zu entfernen. Leider finde ich auch in den Einstellungen nicht den entsprechenden Punkt um das automatische Ausfüllen des "Kopie-Feldes" zu stoppen :(

    Weis jemand Rat?
    Tacitus
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Findest du unter ...
    ...Mail >> Einstellungen >> Verfassen >> Immer Kopie an mich ...
     
  3. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    :-[ Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen....

    Danke für die schnelle und nützliche Antwort!
     

Diese Seite empfehlen