• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Aperture Bildern

zach

Idared
Registriert
01.07.07
Beiträge
26
Hallo, ich habe vor einiger Zeit von Aperture 1 auf Aperture 2 upgedated. Jetzt habe ich das Problem, dass meine ganzen Bilder, die ich bearbeitet habe, verändert sind. Wenn ich in den Vollbilmodus wechsle und es die Bilder lädt, sind die Bilder noch normal. Nach ca 0.5 bis 1 sekunden, wenn das bild fertig geladen ist, ist es entweder trüb, oder total hell, übersteuert, oder das BIldrauschen ist enorm... sie sind einfach nicht mehr schön:( ist ziemlich ärgerlich. Hat jemand einen vorschlag was ich tun kann? mfg zach
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
arbeitskopien löschen und die originalen nochmals neu reinladen bzw. arbeitskopien erstelleno_O