1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Aperture Bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zach, 14.09.08.

  1. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit von Aperture 1 auf Aperture 2 upgedated. Jetzt habe ich das Problem, dass meine ganzen Bilder, die ich bearbeitet habe, verändert sind. Wenn ich in den Vollbilmodus wechsle und es die Bilder lädt, sind die Bilder noch normal. Nach ca 0.5 bis 1 sekunden, wenn das bild fertig geladen ist, ist es entweder trüb, oder total hell, übersteuert, oder das BIldrauschen ist enorm... sie sind einfach nicht mehr schön:( ist ziemlich ärgerlich. Hat jemand einen vorschlag was ich tun kann? mfg zach
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    arbeitskopien löschen und die originalen nochmals neu reinladen bzw. arbeitskopien erstelleno_O
     

Diese Seite empfehlen