• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Problem mit Annäherungssensor

@daniel92
No worries!

Oh Mann. Das Ding scheint echt verratzt zu sein. Wenns mit der Nachbesserung nicht klappt bei der Reparatur wärs wahrscheinlich kostengünstiger das Teil abzustoßen, bevor das noch mehr Trouble macht.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

ich weiß ja nicht, ob das an dem iphone liegt. Denn itunes synchronisiert ja, Daten kann ich übertragen, nur das Backup macht er nicht. Und abstoßen? Sorry, aber weißt du, wie lange ich mir ein iphone gewünscht hab?

Ja das tut mir auch wirklich leid und es wäre schön, wenn dein iPhone zu deinem Nickname passt, aber du möchtest bestimmt kein iPhone nur um es zu haben was dir mehr Kopfschmerzen bereitet, hauptsache du kannst sagen du hast ein iPhone.
Das macht dich auf Dauer auch nicht happy.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Nein natürlich nicht. Ich geb dem Typ jetzt nochmal ne Chance und muss wohl in den sauren Apple beißen und die 20 Euro nochmal zahlen, aber keinen Cent mehr. Hab auch gesagt, ich möchte es erst wieder haben, wenn es auch wirklich funktioniert.

Aber warum kommt denn diese Meldung bei itunes und kann man da was machen?