1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit anhängenden Bildern in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DerMoench, 27.06.09.

1. DerMoench

DerMoench Erdapfel

Hallo alle zusammen,
    ich habe schon gegoggelt und hier gesucht aber leider ohne Erfolg; vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Ich habe Leopard und die aktuelle Mail-Version. Da ich beruflich viele E-Mails mit Bildanhang verschicke bin ich auf ein Problem gestossen, dass gegenüber Kunden sehr unangenehm ist.

Egal ob ich Mails weiterleite oder neue kreiere mit Bildanhang, bei meinem Gegenüber kommen die Bilder nur winzig klein an, ab und zu aber auch normal. Ich habe auch schon geschaut, ob es am Format liegt doch da gibt es keinen Grund zur "Verstümmelung".

Weiß einer, wie ich diesen Fehler eliminieren kann?

Schöne Grüsse

DerMoench

2. 123Buchta

123Buchta Jonagold

Du kannst doch unten rechts in Mail einstellen ob die Bilder Normal, Mittel oder KLein gesendet werden sollen.

Greetz

Thomas

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Und auch: Originalgröße.

Oder kann es am Programm des Kunden liegen? Daß dort nur ein Icon dargestellt wird und er es doppelklicken müsste?

Diese Seite empfehlen