• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Problem mit anhängenden Bildern in Mail

DerMoench

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich habe schon gegoggelt und hier gesucht aber leider ohne Erfolg; vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Ich habe Leopard und die aktuelle Mail-Version. Da ich beruflich viele E-Mails mit Bildanhang verschicke bin ich auf ein Problem gestossen, dass gegenüber Kunden sehr unangenehm ist.

Egal ob ich Mails weiterleite oder neue kreiere mit Bildanhang, bei meinem Gegenüber kommen die Bilder nur winzig klein an, ab und zu aber auch normal. Ich habe auch schon geschaut, ob es am Format liegt doch da gibt es keinen Grund zur "Verstümmelung".

Weiß einer, wie ich diesen Fehler eliminieren kann?

Schöne Grüsse

DerMoench
 
Du kannst doch unten rechts in Mail einstellen ob die Bilder Normal, Mittel oder KLein gesendet werden sollen.

Greetz

Thomas
 
Und auch: Originalgröße.

Oder kann es am Programm des Kunden liegen? Daß dort nur ein Icon dargestellt wird und er es doppelklicken müsste?