1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Anhängen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von NorMac, 21.09.08.

  1. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update auf 10.5.5 habe ich ein Problem mit den Anhängen in Mail.

    Während Bilder noch ganz normal angezeigt werden, kann ich keine Filmchen mehr anschauen. Nur der Ton ist zu hören. Zum Ansehen des Film-Anhangs muß ich diesen mit QuickTime öffnen.
    Früher konnte man das direkt in Mail ansehen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Filme wieder in Mail ansehen kann??

    Besten Dank im voraus.

    Gruß NorMac
     

Diese Seite empfehlen