Problem mit "Andockleiste" bei PS CS3

Froggy

Gast
Servus allerseits,

ich bin vor kurzem von Windwos auf Mac und von CS2 auf CS3 umgestiegen. War soweit auch alles recht problemlos.
Bei CS3 ist ja diese Andockleiste oder wie das Teil heißt hinzugekommen. Bis vorhin sah es bei mir so aus, dass am rechten Bildschirmrand Navigator, Protokoll und Ebenen untereinender angeordnet waren. Direkt links drankgeklebt hat dann die besagte Andockleiste. Ich hab die jetzt jedoch aus Versehen irgendwie verschoben und jetzt klebt sie ganz rechts und nicht mehr an den anderen 3 Kästen dran. Die drei Kästen lassen sich zwar auch wieder rechts dranschieben, jedoch weigert sich die Leiste hartnäckig an ihren alten Platz zurückzukehren.
Weiß jemand einen Rat?
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist :
http://img10.myimg.de/ps80d20.jpg
Dieses Ding oben rechts ist das Problem.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ist recht lästig, immer erst die Kästen wegschieben zu müssen, um an die Leiste zu kommen

Dankeschön im Vorraus :)
 

LovesApple

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Hi

Das Bild geht nicht anzuschauen, jedoch kann ich mir vielleicht vorstellen was du meinst:
versuchs einfach mal mit Fenster -> Arbeitsbereicht -> Standardarbeitesbereich
Dort kannst du auch Menüs zurücksetzen usw ;)
Wenn du den Arbeitsbereich hast, den du willst, dann geh auf Fenster -> Arbeitsbereich -> Arbeitsbereich speichern, damit dir sowas nicht nochmal passiert
Versuche klick + weh ziehen zwischen den beiden Sachen, ich zeige dir wo ich meine
Hier 3 Bilder, davor, danach:
http://img382.imageshack.us/img382/5919/ohnetitelox6.png
http://img526.imageshack.us/img526/7166/ohnetitel2ty7.png
http://img176.imageshack.us/img176/7573/ohnetitel3ju6.png
Ich hoffe ich konnte dir helfen