• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Problem mit "Andere"

cekol

Erdapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1
Hallo liebe Apfel-Freunde,

ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das Iphone 5 zugelegt und hatte auf dem alten 4er mal Videos von Itunes runtergeladen, die wurden aber nie richtig auf dem Handy "installiert" und landeten mit 500mb im "Andere" Order. Nun ja da ich wusste bald gibts n neues Handy dann verschwindet das schon hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt. Jetzt wurde es beim BackUp auf dem neuen Handy natürlich mit geladen und sind nun auch auf meinem 5er drauf. Ich hatte mich im Internet bisschen umgehört und ein paar Programme gefunden die den Ordner „ApplicationArchives“ löschen können, in dem der Daten-Müll sich tummelt. Nun beim Iphone 5 finde ich diesen Ordner nicht...

Es könnte aber auch daran liegen, dass das neue IOS es verhindert...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen um diesen Speicherblock endlich loszuwerden!
MFG Cekol :)