• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit aMSN ( Cam )

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Manche Leute sehen nur weiß bei meiner Webcam andere können mich sehen, woran kann das liegen ?
 

aday

Jonagold
Registriert
08.01.08
Beiträge
20
Gleiches Problem. Allerdings habe ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass alle, die Win XP haben, mein Bild weiß sehen und die jenigen mit Vista sehen ein normales, gutes Bild! Kann jemand weiterhelfen???
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
also ich hab das problem, das das webcam fenster sich beim anderen von mir garnicht öffnet, und bei mir vom anderen auch ned ... voll blöd! Wenn ich im gleichen netzwerk mit anderen chatte dann gez aber!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... probiert dochmal den Mercury Messenger :)