1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit alter mbox unter leopard

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von morethan2cents, 12.11.08.

  1. morethan2cents

    morethan2cents Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    1
    hallo allerseits,

    hab zwar schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. habe gerade eben meine mbox an meinem neuen mbp angeschlossen (vorher lief die mbox an einem powerbook mit tiger), die aktuellen core- audio- treiber installiert, und es gibt probleme. sobald ich etwas aus der mbox rausschicken möchte (beispielsweise ein guitarrig- signal über den kopfhörerausgang), höre ich eigentlich nur knackser und habe eine sehr große latenz, beinahe so, als ob die cpu komplett ausgelastet wäre (was eigentlich nicht das problem sein kann). das problem ist programmunabhängig (passiert beispielsweise auch, wenn ich in logic den input über den kopfhörerausgang schleife)

    ich habe den migrationsassistenten benutzt, um die daten vom powerbook aufs mbp zu bekommen, könnte das einen einfluss haben?

    weiss jemand rat?

    vielen dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen