• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit alter Apple ID

soulmate2705

Jonagold
Registriert
27.12.14
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne mein Iphone 5C zurücksetzen, da ich ein neues Iphone. Leider kann ich beim zurücksetzen nicht "Mein Iphone Suchen" deaktivieren, weil wie auch immer da meine allererste Apple ID hinterlegt ist von der ich kein Passwort mehr habe. (Habe über die Seite versucht mir das Passwort zuschicken zu lassen, aber die ID ist so alt, dass die Seite sagt es gibt diese ID nicht)

Habe schon länger Probleme mit dieser alten ID habe aber mit der neuen alles eingermaßen hingekriegt.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen bzw. die alte ID komplett zu löschen?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Da wird wohl nur der Weg über Apple bleiben.
Am besten mit Apple Kontakt aufnehmen und denen das Problem schildern, möglicherweise können die da was machen..