1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Aliens vs Predator 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Penbast, 05.04.08.

  1. Penbast

    Penbast Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    Ich hab ein kleines Problem mit dem oben genannten Spiel, und zwar:

    Spiel lässt sich problemlos installieren. Doch wenn ich es aufstarte bleibt einfach alles schwarz. startet schön den MacPlay-Bildschrim, der verschwindet dann und an dessen Stelle tritt pure Schwärze. Danach kann ich nur noch den Mac neu starten.

    Den Patch auf Mac-Play habe ich installiert, jedoch ohne besserung.

    Ich hab ein PowerMac 12,1 mit Leopard. Die Grafikkarte ist zwar nicht die beste und neuste, sollte aber eigentlich ausreichen um das Spiel zu spielen. Warum geht es nicht?

    Chipsatz-Modell: ATY,RV380
    Typ: Monitor
    Bus: PCIe
    Steckplatz: PCI-E
    PCIe-Lane-Breite: x16
    VRAM (gesamt): 128 MB
    Hersteller: ATI (0x1002)
    Geräte-ID: 0x3e50
    Versions-ID: 0x0000
    ROM-Version: 113-xxxxx-113
    Monitore:

    Danke für jede Hilfe!!

    Und wenn einer noch weiss, wie das update vom UT2004-Installer meine CD erkennt bin ich der 2 glücklichste Mensch auf der Welt:)

    Danke
     
  2. Penbast

    Penbast Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    3
    Ja bin ich denn der einzige, bei dem dieses Spiel nicht funktioniert oder gar auf mac spielen möchte?
     

Diese Seite empfehlen