Problem mit Aliens vs Predator 2

Penbast

Erdapfel
Registriert
05.04.08
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit dem oben genannten Spiel, und zwar:

Spiel lässt sich problemlos installieren. Doch wenn ich es aufstarte bleibt einfach alles schwarz. startet schön den MacPlay-Bildschrim, der verschwindet dann und an dessen Stelle tritt pure Schwärze. Danach kann ich nur noch den Mac neu starten.

Den Patch auf Mac-Play habe ich installiert, jedoch ohne besserung.

Ich hab ein PowerMac 12,1 mit Leopard. Die Grafikkarte ist zwar nicht die beste und neuste, sollte aber eigentlich ausreichen um das Spiel zu spielen. Warum geht es nicht?

Chipsatz-Modell: ATY,RV380
Typ: Monitor
Bus: PCIe
Steckplatz: PCI-E
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x3e50
Versions-ID: 0x0000
ROM-Version: 113-xxxxx-113
Monitore:

Danke für jede Hilfe!!

Und wenn einer noch weiss, wie das update vom UT2004-Installer meine CD erkennt bin ich der 2 glücklichste Mensch auf der Welt:)

Danke
 

Penbast

Erdapfel
Registriert
05.04.08
Beiträge
3
Ja bin ich denn der einzige, bei dem dieses Spiel nicht funktioniert oder gar auf mac spielen möchte?