Problem mit Aktivitäten Teilen

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Morgen,

ich habe ein Problem bzgl. den Aktivitäten Teilen. Mit einen Kumpel klappt es wunderbar, alles wird geteilt und ich sehe auch alles. Mit einen anderen funktioniert es aber nicht. Hier wird seltsamerweise auch nicht der Name angezeigt der in meinen Kontakten hinterlegt ist sondern der Name den er selber vergeben hat und auch die Ringe füllen sich nicht.

Schaut er bei sich ins teilen, ist auch das Problem, dass ich zwar angezeigt werde jedoch ausgegraut bin.


Da es bei mir ja mit einen Kumpel schon wunderbar funktioniert, gehe ich stark davon aus, dass es an irgend einer Einstellung liegt. Die der andere Kumpel nicht aktiv hat, nur weiß ich nicht wirklich welche das sein soll. Die Hintergrund Aktualisierung für die Aktivitäten ist an ist bei ihn an. An der kann es also nicht liegen, welche Einstellungen gibt es noch die dafür wichtig sind?