• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Akku

Mr. Minn

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
5
Liebe Mitglieder,
ich habe mir genau letzten Montag einen schönen neuen iPod touch gekauft. Mein Akku ist total schwach. Ich habe dazu mal einen Freund gefragt, der sich da ein wenig auskennt und er meinte, dass der Akku sich in den ersten Wochen eingeöhnen muss. Kann das sein oder ist der Akku wirklcih kaputt?
Freue mich über einen Rat!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Es könnte daran liegen, dass du viele Stromfresser benutzt, z.B. WLAN, Bluetooth oder du spielst sehr oft grafikaufwendene Spiele b
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Wie lange hält er denn bei welcher Nutzung?
 

supermischi

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich an dem Akku-Verbrauchs-Thema auch beteiligen.

Denn preist z.B. Apple an, dass Musik hören über viele Stunden möglich ist. Ich habe jetzt 3 Stunden MP 3 am laufen und nur noch 35 % Akkuleistung.
Gibt es z.B. Apps die irgendwo im Hintergrund laufen und Saft abzapfen ( Boss prefs z.B.). Die für einen selbst quasi unsichtbar sind!

Macht der Jailbreak ggf. etwas aus?! Usw., usw!

In der Hoffnung auf Anregungen und Anworten verbleibe ich mit

lieben Grüßen

Supermischi
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
INet WiFi: 6std.
YouTube-Videos: 3std.
Videos: 6std.
Musik: 30-36std.
Bluet. Musik: 18std.
iBooks: 10std.
Spiele 2D: 4-5std.
Spiele 3D: 2,5std.
Standby: 300std. (12,5d)

(Alle Angaben unter den engsten Bedingungen!! Bei Spiel, Musik, Videos und iBooks wird der Verbrauch des Wifi's nicht mitgerechnet!)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
wenn beim musikhören der Display aus ist, hab ich nach 30 Minuten noch immer 100% ;)