1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Airport Verbindung!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JensDr, 17.06.08.

  1. JensDr

    JensDr Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung zu meinem Mac.

    Problem:
    -war eine Weile im Ausland und hab ein anderes Netzwerk benutzt.
    -die Daten dafür hab ich dann hier wieder gelöscht und meine alte Verbindung wieder aktiviert
    -alles was nebenbei noch übers Internet läuft funtioniert (Skype, Mail,...) und die Verbindung wird bis zur Hälfte geladen
    -jetzt werde ich nach der authentifizierung für den Squid proxy-caching
    web server gefragt den ich aber nicht mehr benutze.
    -Status ist verbunden und funktioniert auch nicht mit Netzwerkkabel

    Verwende eine Fritzbox und mein anderer Rechner funktioniert.

    Danke schonmal

    Jens
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Schonmal geschaut ob du noch die Proxy-Daten im Safari sehen hast (EInstellungen-> Erweitert-> Prxoies) ?
    Passiert mir auch ab und an wenn ich zwischen Arbeit und daheim hin und her pendle ;)
     
  3. JensDr

    JensDr Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    3
    Super, Danke!
     

Diese Seite empfehlen