• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Airport Extreme

tw2001

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
14
Hallo!

Ich habe vor kurzem Problem mit Airport Extreme (nicht die neueste Modell, sondern ältere Modell). Siehe das Bild http://mackauf.de/imgshow/produktbilder/apple/kommunikation/netzwerk/airportextreme_base.jpg

Über Airport-Dienstprogramm konnte nicht gefunden werden. Auch über Netzwerk konnte ich nichts einstellen.

Nun habe ich auf Kabel umgestellt, es klappt problemlos mit dem Internet-Verbindung. Aber nur über WLAN konnte keine Verbindung herstellen und ich weiss auch nichts warum woran das liegt. Es könnte wahrscheinlich der Update sein, seit ich 10.6 bekomme habe. Vorhin hatte ich 10.4 gehabt und es hat so gut funktioniert.

Wie muss ich mit WLAN-Einstellung mit Airport Extreme genau vorgehen? Auf Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.